Letztes Feedback

Meta





 

19. Dezember

Hallo ihr Lieben,

Entschuldigt bitte, dass ihr heute so lange auf das Bild warten musstet. Ich bin gerade von der Stadt zurückgekommen, wo ich exzessiv auf der Jagd nach Weihnachtsgeschenken war. Das Fest rückt schließlich immer näher Außerdem musste ich mich auch schon von einem Teil meiner Freunden hier in Nancy verabschieden. Bei ein paar ist es zum Glück erstmal nur bis Januar, manche haben ihre Prüfungen allerdings schon vor Weihnachten ganz abgeschlossen und kommen nach Weihachten nicht wieder. Da heißt es dann wirklich Abschied nehmen.
Nun aber zum Foto.
Heute habe ich ein Bild von der Umgebung von Nancy für euch. Ich dachte mir, vielleicht ist es mal ganz nett das "Außen herum" der Stadt zu sehen. Wie ihr sehen könnt ist außerhalb von Nancy nicht grade viel besiedelt. Die Landschaft gleicht eher einem idyllischen Wäldchen, das ganz fern von jeglicher Zivilisation liegt. Dort lassen sich auch viele Felder finden, die landwirtschaftlich genutzt werden. Mit dem Radl ist dieses Gebiet schwierig zu erklimmen, weil es ständig Berg auf Berg ab geht. Und trotzdem sind diese Strecken immer wieder Teil der Tour de France.

19.12.13 20:54

Letzte Einträge: 15. Dezember, 16. Dezember, 18. Dezember, 21. Dezember, 22. Dezember

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen