Letztes Feedback

Meta





 

14. Dezember

Einen wunderschönen Abend,

Mitten im Vorbereitungsstress auf meine letzte Klausur vor Weihnachten (am Montag) und zwischen dem ganzen Chaos auf meinen Schreibtisch, das ihr zum Glück nicht sehen könnt, sende ich euch heute das 14. Bild.
Heute hab ich wieder einen Hauch von Weihnachten auf dem Foto für euch festgehalten, denn am Place Stanislas wurde dieses Wochenende der erste öffentliche Weihnachtsbaum aufgestellt. Da in den Kirchen von Frankreich, aus mir unerklärlichen Gründen, leider keine Tannenbäume zu finden sind, werde ich mich die nächsten Tage an dem geschmückten Weihnachtsbaum im Zentrum erfreuen voller Vorfreude auf den 24. wo wir ganz traditionell zu Hause den Baum gemeinsam schmücken werden. Ich hoffe ihr habt bereits einen schönen ausgesucht ...
Nächste Woche, um die Zeit sitze ich bereits seit etwa einer Stunde im Zug auf den Weg in die Heimat. Ich freue mich schon euch alle wiederzusehen.

14.12.13 17:42

Letzte Einträge: 15. Dezember, 16. Dezember, 18. Dezember, 19. Dezember, 21. Dezember, 22. Dezember

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen